Über mich


Fotografin Mödling

Hey, ich bin Magdalena

Kreative Seele, Optimistin, Metalhead, Kunstliebhaberin, Kaffeejunkie, Bücherwurm,… und lichtverliebte Fotografin aus Mödling.

Ihr seid auf der Suche nach einer Portrait- und Hochzeitsfotografin? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Schon als Kind faszinierte mich die Kunst! Als ich mit 12 meine erste richtige Kamera geschenkt bekommen habe, war mir schnell klar, ich möchte Fotografin werden! Wenn ich nicht gerade mit Papier und Stift dasitze, möchte ich Momente mit der Kamera festhalten. Am meisten hat mich aber immer das Fotografieren von Menschen fasziniert! Dabei ist es ganz egal, ob bei einem Portraitshooting, bei Hochzeiten, bei einem Paarshooting oder bei Events. In meinen Fotos möchte ich die Natürlichkeit, die Emotionen und das wahre Ich einer Person hervorheben und diese kreativ für die Ewigkeit festhalten.

Durch meine Ausbildung als Fotografin ist es mir möglich, auch die technischen Aspekte der Fotografie gekonnt einzusetzen und mit meiner kreativen Art zu verbinden.

Das ist meine Leidenschaft und die möchte ich euch sehr gerne auf meiner Website näherbringen. Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen. 

Magdalena Bruckbauer – Lichtschimmer Fotografie


„Don’t shoot what it looks like. Shoot what it feels like.“

© David Alan Harvey


Fotograf Mödling

Fotografin Mödling


Wenn du dich für meine Arbeit interessierst, schau doch gerne mal in meinen Galerien vorbei!